UNSERE GESCHICHTE

AUF LEIDENSCHAFT GEGRÜNDET

Leidenschaft, Innovation und Abenteuerlust sind das Herzstück von Veer.

Selbst Vater zweier Kinder beobachtete Andrew Bowman bei der Begleitung seiner Kinder zum Sportplatz immer wieder wie Eltern unermüdlich und angestrengt ihre müden Babys und Kleinkinder in hügeligem und unebenen Gelände auf und ab schoben.

Andrew merkte, dass es einen besseren, einen einfacheren Weg geben musste als Eltern die Kinder auch in schwierigem Terrain zu transportieren. Also hängte Andrew seinen gut bezahlten Job in der Kinderwagenindustrie an den Nagel und arbeitete fortan daran, den allseits bekannten Bollerwagen neu zu erfinden. Hierfür stellte er ein Team aus erfahrenen Ingenieuren, Marketing- und Vertriebsprofis zusammen, alle getrieben von derselben Vision.

Bei der Entwicklung ging es nicht lediglich um eine andere Form der Mobilität. Es ging darum, die Abenteuerlust und den Spaß mit der Familie in den Vordergrund zu stellen.

Losgelöst von allem bekannten entwickelten Andrew und sein Team einen neuartigen, nach allen Sicherheitskriterien geprüften, geländegängigen Bollerwagen, der Familien auf jeder Reise begleitet. Veer war geboren.

Mit Veer gehen Familien auf neue Abenteuer und entdecken die Natur von einer anderen Seite. Im Großstadtdschungel manövriert Veer mit Leichtigkeit und Stil und begleiten Familien durch den Tag. Entwickelt und designed in den USA bringen Andrew und sein Team die Veer-Bewegung jetzt nach und nach in die ganze Welt und arbeiten schon an weiteren, neuen Produkten, die Familien bei ihren Abenteuern begleiten.

Lass uns loslegen!