Wir lassen uns von den Geschichten von Eltern inspirieren, die durch Fantasie, Erkundung und Verbundenheit mit der Natur die Wildheit in ihren Kindern wecken.

365 Conor Baxter

Schnellster Mann im Stand Up Paddle Boarding, Goldmedaillengewinner der Weltmeisterschaft und jetzt trägt Connor Baxter einen neuen Titel… Vater. Er hofft, dass sein Sohn lernt, “die Natur immer zu respektieren und sie zu nutzen, um Spaß zu haben”, wenn sie beginnen, gemeinsam als Familie Abenteuer zu erleben.

Trestle ist noch ein Kleinkind und verbringt seine Zeit meist an Land, während Mama und Papa abwechselnd auf den Wellen surfen, aber veer hat ihnen ihre Strandtage bereits erleichtert. “Du kannst den Cruiser mit deinem Kind beladen und überall, von den Bergen bis zum Strand, nutzen”, sagt Connor. “Das passt perfekt zu unserem Lebensstil. Veer ist der One-Stop-Shop für all Deine Abenteuerbedürfnisse”.

365 Cameron Kirkonnell

Nach der Jagd auf einen 282 Pfund schweren Gelbflossen-Thunfisch in offenen Gewässern, Übernahme der Führung des Speerfisch-Teams der USA und das Brechen von 18 Weltrekorden, hat sich Cameron Kirkconnell den Spitznamen des “Master Mariner” mehr als verdient. Er lebt für das Abenteuer… und dafür, diese Erfahrungen mit seinen Kindern zu teilen.

“Jeder, der Kinder hat, weiß, dass es nichts Besseres gibt, als mit ihnen zu teilen, was man liebt und zu beobachten, wie auch sie jeden Teil davon anfangen zu lieben, ist unvergleichbar.”